AlexAnarcho

[SGS 10] Die Geburt der Europäischen Zentralbank (EZB)

August 27, 2019

Das Europäische Währungssystem (EWS) ist kläglich gescheitert. Doch da die Staaten sich ausschließlich entweder durch direkte Besteuerung, Verschuldungen oder Inflation finanzieren können, musste bald eine neue Lösung für die Inflationierung gefunden werden. Diese "Lösung" ist die EZB, doch wie wir sehen werden, löst die EZB gar keine Probleme, sondern verschlimmert die existierenden Probleme nur.

 

+++

Alle Links zu mir und meinem Schaffen: www.alexanarcho.net/links

+++

Das ScheinGeldSystem auf Amazon kaufen (und mich dabei unterstützen)

+++

Mich unterstützen (Bitcoin, Lightning, Monero): www.alexanarcho.net/support

BTC: 1CyJs3FoURVNoKNkc39R34uRb3Jr9mpYrP

XMR: 45ZoRheLkX2H3UjYSFs2wP9yo739nQ7irZA2pX6MQr5FeebkC2n8hABYGQRCcrzJ2AaGbNUyR4EfvanP1G2H5DSrMWi97Sk

Podbean App

Play this podcast on Podbean App