AlexAnarcho

Recap: J. Assange & wie DU helfen kannst

January 6, 2020

Wer ist Julian Assange und warum ist er gerade in unserer Zeit so wichtig? TLDR: Er steht für Wahrheit und Transparenz in öffentlichen Angelegenheiten ein. Gerade deswegen wollen ihn die mächtigen Leute dieser Welt mundtot machen.

Wir klären auf, wie es zu dieser Situation kam und wie DU aktiv Assange unterstützen kannst.

Collateral Murder Video

Wikileaks

In der Falle Doku

36C3 Vortrag: Überwachung von J. Assange

Mahnwachen für Julian Assange

 

+++

Alle Links zu mir und meinem Schaffen: www.alexanarcho.net/links

+++

Mich unterstützen (Bitcoin, Lightning, Monero): www.alexanarcho.net/support

BTC: 1CyJs3FoURVNoKNkc39R34uRb3Jr9mpYrP

XMR: 45ZoRheLkX2H3UjYSFs2wP9yo739nQ7irZA2pX6MQr5FeebkC2n8hABYGQRCcrzJ2AaGbNUyR4EfvanP1G2H5DSrMWi97Sk

Dash: XxdYMwoVTEnwiyX9wuLgY1wZDeVWcQ6aLM

Podbean App

Play this podcast on Podbean App